Wann? Donnerstags ab 06. Oktober 2022 18:00-19:30
10 Einheiten á 1,5h
Wo? Haus der Elemente
Wer? Sapia Nedwed
Kosten: € 150,–
15 Fortbildungseinheiten

 

Shiatsu & Tanz

Der Boden als unterstützende Quelle

Lust auf intensive und ganzheitliche Beschäftigung mit dir selbst, deinen Regungen, deiner Körperlichkeit und Befindlichkeit? Dieser Kurs bietet die Gelegenheit, solche Momente zu erleben.

Sensibilisierende Übungen helfen uns die Aufmerksamkeit auf den Moment zu richten und uns im Körper einzufinden.

Das bewusste Lenken der Wahrnehmung ermöglicht es im Weiteren, unsere Achtsamkeit zu fokussieren und bietet Ansatz für die Erkundung in Bewegung: der Bezug zur eigenen Mitte, der Kontakt zum Boden, die Bewegung einzelner Körperteile, das in Kontakt treten mit verschiedenen Bewegungsimpulsen und Qualitäten uvm.

Auf diese Weise erfahren wir uns im Umgang mit speziellen körperlichen und geistigen Aspekten, entdecken den Boden als omnipräsente unterstützende und halt-gebende Quelle wieder und üben uns darin, der angeborenen Bewegungsintelligenz unseres Körpers zu vertrauen.

Sapia freut sich auf’s gemeinsame In-Bewegung-Sein.

Anmeldung:
Sapia Nedwed
Tel.: 0650 / 8006080
Mail: sapia@nedwed.co.at